Mail direkt an uns!


 

Sneak-Preview-Film

Der Dummschwätzer

 
Klick!

Knautschgesicht Jim Carrey scheint sein Karrieretief überwunden zu haben. Nach der herben Enttäuschung mit "Cable Guy" liefert der Starkomiker wieder einen echten Hit ab.
Der Anwalt Fletcher Reede hat ein Problem: er ist ein notorischer Lügner. In seinem Berufsleben ist dieser Umstand recht nützlich, aber seine Beziehung zu seinem Sohn leidet sehr darunter. Nachdem er selbst den Geburtstag seines Kindes "verschläft" (mit seiner Chefin), wünscht sich dieser, daß sein Vater einen Tag lang nicht lügen solle. Der Wunsch geht in Erfüllung und Fletcher schlittert von einer krassen Situation in die nächste...
So ein Comeback wie in den Staaten wird Jim Carrey hierzulande wohl nicht erlangen. Dennoch ist dieser Streifen, der von den deutschen Verleiheren mal wieder absolut hirnlos betitelt wurde, nicht nur für Fans ein Heidenspaß.

Thors

Diesen Titel bei MEGAMEDIEN.DE bestellen

Weitere Kritik zu diesem Film schreiben
Neue Kritik zu einem Film schreiben

 
© 2000 RETROSPEC.de