Schreibe deine eigene Kritik zu einem Film!

Auf dieser Seite kannst du Kritiken zu neuen Filmen schreiben. Da wir nicht wollen, daß mit unserer Seite Schindluder getrieben wird, werden die Kritiken zuerst an uns geschickt und dann auch von uns auf die Seite gestellt. Na denn los!
Wichtig: Wenn ihr nur kurze Kommentare zu einem Film/Buch etc. abgeben wollt, könnt ihr das auch im Gästebuch tun. Denn Kommentare wie "Der Film ist einfach spitze." werden nicht auf die Seite gestellt.

Erklärung:   Viel zu erklären gibt es nicht, da ich der Meinung bin, alles erklärt sich von selbst. Aber einiges gibt es doch. Alle Felder, bis auf den Link, müssen ausgefüllt werden.
Weiterhin: Die Stichwörter sollten per Komma voneinander getrennt werden.
Dein Name:
Link:   
Titel des
Filmes:
Stichwörter:
Text:

    

© 2000 RETROSPEC.de