Mail direkt an uns!


 

Sneak-Preview-Film

Space Jam

 
Klick!

Michael Jordan und Bugs Bunny zusammen in einem Film - Was soll das denn werden? Ganz einfach: die unterhaltsamste Komödie des noch jungen Kinojahres!
In einer weit entfernten Galaxie betreibt ein ultraböser Comic-Bösewicht einen Freizeitpark. Doch leider fehlen die großen Attraktionen und somit auch die Besucher. Um diesem Mißstand abzuhelfen, wird kurzerhand beschlossen, die irdischen Looney Toons von Warner Bros. zu entführen. Das lassen sich Bugs Bunny & Co. aber nicht so einfach gefallen. Darum werden die kleinwüchsigen Aliens zu einem ultimativen Basketball-Match aufgefordert. Leider spielen die Außerirdischen mit unfairen Mitteln, indem sie sich das Talent der besten NBA-Spieler einsaugen. Doch einen haben sie vergessen: Michael Jordan, der im Film (wie er es auch im wahren Leben für kurze Zeit getan hat) seine Basketball-Karriere an den Nagel gehängt hat und jetzt mehr schlecht als recht in der Baseball-Profiliga mitmischt. Er schlägt sich natürlich auf die Seite unserer Freunde, und das Spiel kann beginnen ...
Unglaublich, aber die hier gezeigten Kombinationen von Zeichentrick-Aufnahmen mit Realfilm stellen selbst "Roger Rabbit" in den Schatten. Natürlich ist und bleibt es ein auf MTV-Niveau hochgeputschter Kinderfilm, aber wer keine allzu großen Ansprüche stellt, bekommt hier perfektes Popcorn-Kino geboten.

Thors

Diesen Titel bei MEGAMEDIEN.DE bestellen

Weitere Kritik zu diesem Film schreiben
Neue Kritik zu einem Film schreiben

 
© 2000 RETROSPEC.de