Mail direkt an uns!


 
Loreena Mc Kennitt - Live In Paris And Toronto

 
Klick!

(SPV)
Live In Paris And Toronto umfaßt über einhundert Minuten Musik aus siebzehn Stücken, unter anderem des letzten Studioalbums Loreena Mc Kennitts. Eine Mischung aus Celtic/Worldbeat/Pop und Folk. Das Rezept ist herausragend und verströmt eine ganz besondere Atmosphäre. Live ist halt Live! Diese Konzertabende mit einem spitzen Publikum lassen den Funken auch am Home-CD-Player überspringen. Gemixt wurde das Album übrigens in Peter Gabriels berühmten Real World Studio. Herausgekommen ist ein Zeugnis wahrer Begebenheit. Man fühlt sich wie im Konzertsaal. Höhrenswert!

Tracklist:

  1. The Muller´s Dance
  2. Skellig
  3. Marco Polo
  4. The Highwayman
  5. La Serenissima
  6. Night Ride Across The Caucasus
  7. Dante´s Prayer
  8. The Mystic´s Dream
  9. Santiago
  10. Bonny Portmore
  11. Between The Shadows
  12. The Lady Of Shalott
  13. The Bonny Swans
  14. The Old Ways
  15. All Souls Night
  16. Cymbeline
  17. Prologue

Discographie:

  • 1985 Elemental
  • 1987 To Drive The Cold Winter Away
  • 1989 Parallel Dreams
  • 1992 The Visit
  • 1994 The Mask On The Mirror
  • 1997 The Boof Of Secrets
  • 1999 Live In Paris Ansd Toronto

Bilder unter: www.wea.de/artist/l_kennit/bio.htm

Rainer Molz



Wenn ich Loreena Mc Kennitt höre, dann finde ich meine Mitte, das Gleichgewicht, den Frieden.
Die Tragik der Geschichten die Sie in ihrer Musik wiedergibt, kommen wunderbar zum Ausdruck.
Ob nun zum Lesen, zum Einschlafen oder zum Nachdenken und Meditieren ihre Musik ist immer das richtige.
Sozusagen ein wahrer Ohrenschmaus!
Meine Empfehlung an alle!

MfG.
Daniel R.

P.S.
Wann gibts wieder mal Auftritte in Europa oder in Deutschland? Die letzte Deutschlandtournee habe ich irgendwie verschlafen, was mir keineswegs noch einmal passieren soll! Eine Antwort wäre nett.


Daniel R.(22), Student

Bei AMAZON.DE bestellen

Weitere Kritik zu dieser CD schreiben
Neue Kritik zu einer CD schreiben

 
© 2000 RETROSPEC.de