Mail direkt an uns!


 
Scycs - Pay TV

 
Klick!

Wer mag es nicht: Einfach mal richtig depressiv sein, zuhause im Bett rumliegen, dem Regen vor dem Fenster lauschen und die passende Musik aus den Boxen. Vielleicht leise, um die Gedanken nicht zu stören, vielleicht auch richtig krachig laut um den Depressionen mit etwas Wut Ausgang zu geben. Hier gibt es die richtige CD für diese Stunden!
Wo SCYCS einem auf einer lustigen Party (z.B. der Campusparty in Dresden) einem fast die Laune verderben können mit ihren verheulten Songs, sind sie in oben beschrieben Augenblicken fast eine Wonne. Sie trauern und rocken auf ihrer Debüt-CD PAY TV, die fünf Jungs aus der RTL-Soap "Unter Uns" und man fragt sich wiedermal, ist es die Musik, die sie so erfolgreich macht oder der Mediengigant im Hintergrund. Leider wird es wohl eher letzteres sein, aber das wird den Herrn mit dem Hang zum Radio-FRiTZ-hören nicht gerecht. Die traurige Stimme mit langezogenen Gitarrenklängen vermischt dringt tief in die Seele und hinterläßt eine Spur von Erinnerungen und Wut. Um letztere abzureagieren wechseln langsame und schnelle Songs auf der CD, dazwischen hört man die aus den Medien bekannten Melodien.
Wer wirklich mal wieder richtig schön traurig sein will oder es ist und noch etwas Unterstützung braucht, sollte sich PAY TV zulegen!

RetRo

Bei AMAZON.DE bestellen

Weitere Kritik zu dieser CD schreiben
Neue Kritik zu einer CD schreiben

 
© 2000 RETROSPEC.de