Mail direkt an uns!


 
Tourtipp: Bob Dylan

 
Klick!

Es ist äußerst schwer einen Künstler anzukündigen, über den schon soviel geschrieben wurde. Allein sein Name bürgt für Qualität und lockt Fans aus allen Bereichen der Musik in seine Konzerte.
Die Rede ist von Robert Allen Zimmermann, alias Bob Dylan - die Symbolfigur der Protestbewegung. Sein Einfluß auf die Rockgeschichte und -kultur war und ist heute noch so prägend, dass sich dem kaum ein Musikliebhaber entziehen kann. Wer behauptet, nie in Kontakt mit Bob Dylan Songs gekommen zu sein, schwindelt gewaltig. Er schwebt überall umher, und dies seit 1988 auf "Neverernding Tour", so Kritiker, die ihn des öfteren schon auf den sogenannten "absteigenden Ast" setzten. 1997 aber schlug Bob Dylan allen Erwartungen zum Trotz erbarmungslos zu. Mit "Time Out Of Mind" meldete er sich phänomenal zurück und ist seit dem wieder in aller Munde.
"The Performing Artist" kommt nun kurz vor seinem 60. Geburtstag (24.05.2001) schnell noch einmal auf Deutschland-Tour. 3 mal Bob Dylan Live!

Tourdaten:

  • 28.09. Hamburg/Sporthalle
  • 29.09. Frankfurt/Jahrhunderthalle
  • 01.10. Münster/Halle Münsterland

Weitere Infos unter: www.mlk.com oder www.bobdylan.com

Rainer Molz

 
© 2000 RETROSPEC.de