Mail direkt an uns!


 
15.10.2000 Deep Purple - Frankfurt/Festhalle

 
Klick!

Ein Großereignis jagt das Andere. Deep Purple macht Station in Frankfurt. Das Besondere: Mit im Gepäck hat die Band diesmal das George Enescu Philharmonic Orchestra Bucharest.
Was Metallica und die Scorpions können, das kann Deep Purple schon lange. Hardrock gepaart mit Klassik.
Doch für Deep Purple ist es nicht der erste Anlauf. Schon 1969 spielten sie ein legendäres Konzert in der Royal Albert Hall London mit dem Royal Symphony Orchestra. "We´re going to make history tonight" lautete damals die Überschrift. Mit dem Konzert wurde dann tatsächlich Musikgeschichte geschrieben. Und diese Geschichte soll sich nun wiederholen. Am 15.10. darf man sich in Frankfurt auf eine Neuauflage des Konzertereignis freuen. "Smoke On The Water" mit frischem Sound. Ein "Concerto For Group And Orchestra" - Emotionen werden hochkochen. Unbedingt vormerken!
Wer sich vorab schon einmal berauschen möchte, sollte sich die CD "In Concert With The London Symphony Orchestra" anhören. Erschienen ist diese CD bei Edel Company.

15.10. Frankfurt / Festhalle
Ticketpreise: 55,- - 90,- DM zzgl. Gebühren.
Tickethotline: 069/9443660

Weitere Termine:
1.10. Congress Centrum Hamburg
9.10. ICC Berlin
11.10. Stadthalle Zwickau
29.10. Westfalenhalle Dortmund

Rainer Molz

 
© 2000 RETROSPEC.de