Mail direkt an uns!


 
20.12.1998: DiE ART im Jugendzentrum H.O.L.Z. / Niesky

 
Klick!

Warum tut sich dieser Idiot das gleiche Konzert innerhalb von 2 Wochen an? Ganz einfach: 1. mag ich DiE ART, 2. fand ich das letzte Konzert wirklich gut und 3. war ich sowieso gerade in der Nähe und wollte doch mal sehen, wie sich die Band in der Provinz macht...
Niesky liegt im Osten Sachsens, die Kulturszene läßt dort mehr als zu wünschen übrig, selbst wenn sich Bands wie Mutabor, Yellow Umbrella und Dritte Wahl doch ab und zu dorthin verirren. Makarios & Co. hatten bis dato auch noch nicht das Vergnügen, diese Ecke zu besuchen.
Diesmal wußte ich, was mich erwartet, im Gegensatz zu den circa 50 (von mir geschätzt) Gästen in dem kleinen Jugendklub. Das letzte Konzert der mellow-versions-Tour ähnelte wie erwartet dem von mir im Bärenwzinger erlebten. Den Zuschauern gefiel es scheinbar auch und DiE ART ließ sich zu 2 Zugaben hinreißen. Nach dem Konzert ließ Makarios verlauten, daß er jetzt eher wieder Lust auf krachigere Sachen hat. Die die-art-old-school-fans können sich also freuen...

RetRo

 
© 2000 RETROSPEC.de