Mail direkt an uns!


 
Schreibe deine eigene Kritik online!

 
Klick!

Du hast also vor eine Kritik zu schreiben! Beachte dabei aber bitte unsere Regeln:

Die Dokumente sollten allein Deinem Kopf entsprungen sein, keine Texte, die Du nicht selbst verfasst hast! Alle Texte die hier eingehen, werde wir so behandeln, als wären sie von der Person entstanden, von der ich sie bekommen habe. Wir können nicht dafür verantwortlich gemacht werden, falls das nicht der Wahrheit entsprechen sollte. Wir werden soweit angegeben, deinen Namen mit einem Link zu deiner Homepage oder deiner E-Mail Adresse versehen. Natürlich behalten wir es uns vor, welche Dokumente wir veröffentlichen. Mit der Einsendung gebt ihr uns die Erlaubnis, die Texte so lange wie WIR wollen auf RETROSPEC.DE zu veröffentlichen! Den Inhalt werden wir keinesfalls anrühren!

Um die Menschheit ein wenig anzuspornen, bei diesem Projekt mitzumachen, möchten wir darauf hinweisen, daß auf Wunsch unter jeder Fremdkritik ein Banner des Machers samt Link auf seine Seite gesetzt wird, wenn seine Kritik eine Band, eine CD, einen Film oder ein Buch oder ähnliches beschreibt, welches auf unserer HomePage nocht nicht zu finden ist! Dementsprechend haben die Kritiken die größten Chancen mit Banner veröffentlicht zu werden, die als erstes hier eingehen. Der Text der Kritik sollte die 100 Worte nicht unterschreiten. Über größere Texte freuen wir uns sehr! Natürlich sollten weder die Seiten noch das Banner pornographischen, gesetzwidrigen oder unserer Moral widersprechenden Inhalts sein. Bitte füge die URL deines Banners (nicht das Banner selbst, wir stellen dafür kein Webspace zur Verfügung!) und die URL der Seite, auf die das Banner verweisen soll unter deinen Text ein! Es werden nur URL's akzeptiert, die auf die eigene Seite des Autors verweisen. Das Banner sollte eine maximale Größe von 400x70 Pixeln haben und nicht größer als 8KB sein! Diese Beschränkungen machen wir deswegen, weil RETROSPEC.DE schließlich hauptsächlich ein Archiv für Texte und nicht für Banner sein soll. Ausserdem zeigen unsere Erfahrungen, daß auch ein normaler Textlink unter den Seiten genutzt wird: Manchmal ist es halt besser, den Besucher NICHT wissen zu lassen, was er besucht...

Hinweis: Vor allem sehr aktuelle Filme oder aktuell sehr bekannte Bands werden auf WWW.RETROSPEC.DE häufig abgerufen. Wer seine Kritik also hauptsächlich für mehr Besucher auf der eigenen Site hergibt, sollte das beachten!

Solltest du eine Kritik zu bestehenden hinzufügen wollen, mußt du auf den Link unter der entsprechenden Kritik klicken. Wenn du eine völlig neue Kritik verfassen willst, klickst du entweder auf den Link unter einer Kritik der entsprechenden Rubrik, oder suche den gewünschten Link unter den folgenden heraus.

Neue Kritik zu einem Buch verfassen
Neue Kritik zu einer CD schreiben
Neue Kritik zu einem Film verfassen


Zudem sind wir immer noch unter webmaster@retrospec.de zu erreichen.
Wir danken für's Mitmachen!

  

© 2000 RETROSPEC.de