Mail direkt an uns!


 
"Drei (DT 2)" - Stephen King

 
Klick!

Der zweite Teil der Fantasysaga vom dunklen Turm beginnt nur wenige Stunden nachdem der erste geendet hat. Roland wird am Strand des westlichen Meeres von "Monsterhummern" lebensgefährlich verletzt und verliert zwei Finger und einen Zeh an sie, bevor er sie töten kann. Im Delirium sieht er, wie sich die erste der drei Türen in unsere Welt öffnen, die ihm vom Orakel in "Schwarz" prophezeit wurden. Durch diese Pforten zwischen den Welten soll er seine drei Begleiter, die ihm bei der Suche nach dem dunklen Turm helfen, 'ziehen'.

Der zweite Teil der DT-Reihe ist noch besser als der erste, äußerst spannend uns sehr kurzweilig. Es gibt viele Querverbindungen im Buch und auch zu Schwarz. Auch wenn die Geschichte zum Teil mehr Fragen aufwirft als Antworten gibt, hält sie den Leser von der ersten bis zur letzten Seite in ihrem Bann.

Andreas

Bei AMAZON.DE bestellen

Weitere Kritik zu diesem Buch schreiben
Neue Kritik zu einem Buch schreiben

 
© 2000 RETROSPEC.de