Mail direkt an uns!


 
"Sphere" - Michael Crichton

 
Klick!

Dieser fantastische Thriller über eine Gruppe Wissenschaftler, die ein Raumschiff-Wrack bergen sollen ist wieder ein Beispiel für die Fähigkeiten von Spitzenautor Michael Crichton.

Was zuerst wie eine ganz normale Bergung eines Wracks aussieht, wird innerhalb kürzester Zeit zu einem Alptraum für die Forscher-Gruppe. Als sie durch ein Unwetter von den Versorgungsschiffen isoliert werden nimmt das Schicksal seinen Lauf. Mysteriöse Tödesfälle häufen sich und die Forscher werden von riesigen Seeungeheuern angegriffen, die ebensoschnell verschwinden, wie sie aufgetaucht sind. Als ob das nicht schon genug wäre versucht auch noch ein gewisser "Jerry" über den Bordcomputer mit ihnen Kontakt aufzunehmen...

Werden die Forscher es schaffen bis zur Rückkehr der Versorgungsboote zu warten? Oder werden ihre Entdeckungen aus dem Wrack für immer in Vergessenheit geraten?

Mein Urteil: Ein fesselndes Buch von Spitzenautor Michael Crichton, spannend von der ersten bis zur vorletzten Seite mit einem unverhofften Ende, so wünsche ich mir ein Buch (wenn ich bloß nicht die ganze Nacht durchlesen müßte...)

NaMo

Bei AMAZON.DE bestellen

Weitere Kritik zu diesem Buch schreiben
Neue Kritik zu einem Buch schreiben

 
© 2000 RETROSPEC.de